Ein Küsschen für Kibo…

Hach, was hab ich Kibo lieb! Geschwisterliebe…. Das muss ich heute mal ganz deutlich zeigen, das mach ich ja sonst nicht.
Mal einfach richtig rankuscheln.
So kann ich am besten zeigen, wie froh ich über meine Geschwister bin!

Das ist wirklich toll, in so einer großen Familie aufzuwachsen, das wird der Tamo auch noch herausfinden. Da ist immer jemand da.
Und heute könnte ich Kibo drücken und herzen und knutschen und… und… und…

Aber nicht, dass Kibo auf die Idee kommt, das auch mit mir zu machen! Nee, bloß nicht, ich kann das ja nicht so haben, wenn mir jemand zu sehr auf die Pelle rückt…

22-2008-015.jpg

22-2008-088.jpg

2 Gedanken zu „Ein Küsschen für Kibo…

  1. ja kibo denk mir das du kibo gern hast… ist ja auch ein feger genau wie du. ich glaube die liebste ist echt bongi….
    aber zeig uns ruhig wie gern du deine geschwister hast 😀

  2. Kibo und du, ihr seid euch sowieso sehr ähnlich. Kein Wunder, dass du den „Großen“ gerne hast. Elefantenkinderkuscheln … 😀

Kommentare sind geschlossen.