Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Hey, guckt mal, ich mach das dem Papa nach! Was der Papa kann, das kann ich auch, außerdem wollte ich ihn ja in unterstützen!
Und was ist schon wieder mit dem Tamo los?! Der traut sich wohl nicht, was?!

Hehe, dachte ich mir doch, dass Jungs nicht zwingend mutiger sind, nur, weil die eben Jungs sind. Hier seht ihr den Gegenbeweis! Ich tanz jetzt hier noch ein bisschen am Rand herum, vielleicht kann ich Tamo ja dazu bewegen, doch noch mitzumachen.
Er muss doch keine Angst haben, uns wird schon nix passieren.
Der Papa kann das doch auch, und der ist ja wohl noch ein bisschen größer als wir…

22-2008-024.jpg

22-2008-026.jpg

22-2008-025.jpg

4 Gedanken zu „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

  1. Ihr seid schon ein niedliches Traumpaar, Tamo und du! 😀

    Und nu‘ sei mal nicht so ungeduldig mit dem Kleinen. Er traut sich das Balancieren noch nicht. In ein paar Monaten wird er Tusker und dir das nachmachen. Aber locker, du kleiner Naseweis. 😉

    @Carina: „Solche Bilder“? Meinst du solche mit Tika und Tamo zusammen? Kleiner Tipp: weißt du eigentlich, dass sich hinter meinem Namen über diesem Beitrag der Link zu meiner HP versteckt?

  2. ach tika. du kannst es nicht lassen. mußt ja doch immer sticheln. aber warte mal ab wenn der kleine tamo mal ein ganz großer ist, da wirst du bestimmt staunen 😀

  3. Mensch Tika,musst ja immer besser als Tamo sein.Aber mal ehrlich, ihr
    seid beide gleich süß. Wir mögen dich trotzdem! Bleib so wie du bist.
    Kleine Angeberin!

    Noch ein Wort zu Tamo:Du bist auch süß.Aber bilde dir bloß nicht ein du
    wärst süßer als Tika!Ihr seid beide gleich süß!
    Kleiner Racker!

Kommentare sind geschlossen.