Trostsuche…

Aha, da geht der Kleine zu Bongi und lässt sich trösten… Alles klar, kleiner Bruder!
Du wirst doch wohl nicht zum Weichei, oder?! Man man, da hab ich gedacht, dass ich dir so viel Gutes beigebracht habe in den ersten Tagen, und jetzt…?!

Nur, weil ich dich versucht habe zu überzeugen, dass es am Rand gar nicht so schlimm ist…
Man, das darf ja wohl nicht wahr sein!

Es sieht ganz danach aus, dass ich dir unbedingt noch einmal deutlicher zeigen muss, was eigentlich den wohlbekannten „Elefantenmut“ und die „Nerven wie Elefantenhaut-Drahtseile“ ausmachen….

22-2008-036.jpg

22-2008-035.jpg

2 Gedanken zu „Trostsuche…

  1. Tika, nu lass‘ den Kleinen doch mal mit Bongi kuscheln! Du hast das doch auch gerne.

    Bist du etwa immer noch eifersüchtig? 😉

  2. na ich denk mal schon das tika ein wenig eifersüchtig ist.

    tika. vielleicht möchtest du ja gerne das tamo mit dir kuschelt. ich denke aber mal das dir das nachher zuviel wird

Kommentare sind geschlossen.