Spieglein, Spieglein…

…wer ist die Schönste / der Schönste im ganzen Land???
Jetzt sagt mal ganz ehrlich:
Wer ist hier süßer?

Ich hab euch nochmal ein Foto von mir herausgesucht, ich bin oben und mein kleiner Bruder ist unten.
Was sagt ihr?

Auf jeden Fall hab ich die größeren Ohren! …und von den Ohren schließt man doch auf den Charakter, hab ich mir sagen lassen. Oder?!
Aber was bedeuten denn große Ohren???
Bestimmt, dass ich viel niedlicher als Tamo bin… vor allem, als ich noch klein war.
Hab ich Recht?!

5807-108.jpg

22-2008-011.jpg

5 Gedanken zu „Spieglein, Spieglein…

  1. Na Tika, du bist aber ein ganz eitles Mädchen, zu dir würde die Stiefmutter von Schneewittchen passen.
    ; Spieglein, Spieglein an der Wand…………

  2. tika. wirst du jetzt eine tussi. klar bist du eine süße aber deshalb mußt nicht arrogant werden 😀 außdem passt das gar nicht, denn eigentlich bist du ja ein richtig kleiner rüpel 😀 der tamo wird bestimmt auch mal ein ganz hübscher, wie dein – sein – euer vater. 😀 und ich glaub ja immer noch das du ein wenig eifersüchtig auf tamo bist 😀 brauchst du nicht. DU!!!! bist meine lieblingselefantendame

  3. Hallo Tika,
    wer kann denn so süßen Augen schon widerstehen. und außerdem hat Tamo auch viel zu viele „Rüsselfalten“.
    Natürlich bist Du die „Schönste“ und „Cleverste“ im ganzen Land.
    Warst Du etwa bei Clever und Smart in der Lehre ?
    Bis nächste Woche. Wir kommen dann wieder vorbei.
    Liebe Grüße an die ganze Familie und Eure Pfleger senden Manuela und Michael aus Schwelm.

  4. Hallo Tika,
    auch wenn ich Dich jetzt ein bischen enttäusche, ich kann mich nicht entscheiden. Ich finde, Du bist ein ganz niedliches Elefantenmädchen und Tamo eben ein ganz niedlicher Elefantenjunge.
    Hauptsache ist doch immer noch, dass Ihr eine glückliche und vor allem gesunde Elefantenfamilie seid.
    Sag Eurem Pflegerteam doch bitte ein ganz dickes Dankeschön für die schönen Bilder von euch, ich freu mich da jeden Tag drüber.

  5. Tika, du bist ja richtig eingebildet! Tststs … Ein bißchen Eitelkeit ist ja völlig ok, aber du musst doch nicht so übertreiben. Das macht nämlich nicht gerade sympathisch, weißt du?

    Was hat Ruth geschrieben? Du bist ein niedliches Elefantenmädchen und Tamo eine niedlicher Elefantenjunge. Da stimme ich ihr voll und ganz zu. Außerdem: mein Lieblingselefantenkind bleibst du sowieso, egal wie du aussiehst. Du hast nämlich einen ganz besonderen Charme, Kleine. Und der hat nix mit deinem Aussehen zu tun. 😉

    So, und nu‘ komm‘ mal wieder wieder runter auf die Erde von deinem Eitelkeitshimmelsflug!

Kommentare sind geschlossen.