Gewissenkonflikte.

Jaja, der Kleine will spielen. Ttsss…
Aber ich bleib da einfach ganz souverän, ganz genau so, wie das meine Art ist!
So kennt ihr mich ja auch, nicht?!
Da kann er noch so lange an mir herumtustern und herumzerren, das bringt mich überhaupt nicht aus der Ruhe.
Ich bleibe ganz bei mir, ich bewahre meine Fassung.
Die ganze Zeit.
Er kann mich nicht beunruhigen, das kann er lange versuchen.
Das macht mir gar nichts.
Nichts, einfach nichts. Nie und nimmer.
Pah, das wüsste ich…

Ich bin schließlich die große Schwester und schon total erwachsen.
Ist doch klar!
…so´n Mist, dabei spiele ich doch für mein Leben gern…

22-2008-074.jpg

22-2008-076.jpg

22-2008-077.jpg

3 Gedanken zu „Gewissenkonflikte.

  1. 😀 *ganz-breit-grins*

    Erwachsen?! Du??? Nee, Kleene! Du bist gerade mal 7 Monate alt und da sind auch vorwitzige Elefantenmädchen namens Tika noch nicht erwachsen.

    P.S. Kleine Elefanten dürfen gaaaanz viel spielen, rennen und Unsinn machen. Jetzt überleg‘ mal, was dir lieber ist: wie deine Mama und deine Tanten als Erwachsene ruhig bleiben oder wie ein Kind mit dem kleinen Bruder herumtoben. Na? 😉

  2. Hallo Tika,
    wenn Du doch für Dein Leben gerne spielst, dann tu es doch auch. Wirst sehen, wieviel Spaß das mit den größeren Geschwistern und auch, oder vielleicht sogar besonders, mit dem kleineren Bruder machen wird. Lass Dir mit dem Erwachsen werden ruhig noch was Zeit, dass kommt schon noch, ganz von alleine. So mögen wir Dich doch, als die noch kleine Tika.

  3. ha!!! du und erwachsen. ein witzbold bist du also auch noch 😀 laß dir wirklich noch ein wenig zeit mit dem erwachsen werden. außerdem glaub ich nicht das du wirklich lange standhaft geblieben bist. hast mit sicherheit, als alle kameras weg waren, mit tamo gespielt 😀 recht so.

Kommentare sind geschlossen.