Hautnah.

Jetzt schaut euch das mal an!
Wisst ihr, was das ist?!

Ganz nah betrachtet. Da kann man ja fast ertasten, wie sich das anfühlt.
Das haben wir alle.
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, das sieht total irre aus!

Ein bisschen stolz bin ich ja auch, dass ich sowas habe… Das habt ihr Menschen nicht, oder?
Wie sieht denn eigentlich eure Haut aus, von so ganz nah betrachtet???

22-2008-038.jpg

22-2008-048.jpg

22-2008-049.jpg

22-2008-052.jpg

2 Gedanken zu „Hautnah.

  1. Hallo Tika,
    um deine Haut beneide ich dich. Als ich zur Fortbildung „Frauenower im Elefantenhaus“ war dürfte ich Sweni eimal streicheln und war ganz überrascht, wie warm sich das anfühlte. Noch mehr fasziniert hat mich der Rüssel, mit dem du ja ware Kunststückchen vollbringen kannst.
    An meiner Wohnzimmerwad hängt ein Spruchbild neben einem Stückchen Elefantenhaut (hab ich von enem indonesischen Elefaten aus dem Misionsmuseum von eimem Misionar geerbt), auf dem steht: „Ich wollt. ich wär ein Elefant, dann jubelte ich laut. Es ging mir nicht ums Elfenbein, nur um die dicke Haut.“
    So eine Haut wünschte ich mir manchmal, aber du benötigst ja auch viel Pflege: tägliches abspritzen, bürsten, baden, mit Sägespänen bewerfen – macht bestimmt viel Spaß mit euren Pflegern, wäre gerne mal wieder dabei.
    Ich finde dein Tagebuch sehr interessant und informativ und freue mich täglich darauf.
    Danke dafür!
    Deine Elefantenfreundin Annegret.
    Grüß alle von mir.

  2. ja so eine haut ist schon klasse. wir menschen haben auch eine nur viel feiner und noch nicht so faltig. die falten kommen bei uns im alter 😀 . obwohl…. dickhäuter stimmt ja auch nicht so ganz. ihr seit ja doch ganz schön sensibel.

Kommentare sind geschlossen.