Überraschung!!

Ja, was ist das denn?
Das ist doch nicht….? –

Oh, und ob! Sieh mal einer an: Da ist doch tatsächlich die Bongi mit dem Filipe in unsere Pflegerküche gelaufen und schaut sich jetzt so ganz gemütlich meinen Blog an!!!!

Das ist ja wohl ein Ding…
Ein Elefant im Menschenhaus, dass das überhaupt passt….
Ich find´s toll, das sollten wir Elefanten öfter machen.
Vielleicht können wir ja sogar mal für einen Tag unsere Lebensbereiche tauschen? Ich glaub, ich frag gleich mal nach…

2008_0211februar20080146.jpg

2008_0211februar20080151.jpg

3 Gedanken zu „Überraschung!!

  1. Hallo,
    bekommt Ihr denn jetzt alle eine eigene email-Adresse damit man Euch auch einzeln anschreiben kann, oder sollen wir weiter über den Blog schreiben.
    Weiter so. Jeden Tag freuen wir uns über Neuigkeiten der ganzen Familie.
    Liebe Grüße aus Schwelm senden
    Manuela und Michael

  2. ist bongi wirklich mitgegangen oder ist sie einfach hinterhergeschlichen??? 😉 das könnt ihr elefanten ja prima 😀
    aber vielleicht wollte sie ja auch einfach nur mal sehen was so
    in deinem/eurem block immer so drin steht 😀 damit sie erzählen kann 😀

  3. 😀 Wieso fällt mir da spontan „ein Elefant im Porzellanladen“ ein? Alles noch ok? … Ach nee, ist ja gar nicht so schlimm! Ist ja „nur“ Bongi! … Wenn man dich oder Kibo in die Pflegerküche gelassen hätte … uih uih uih … dann wäre eine Totalrenovierung notwendig geworden … Ihr zwei Racker! 🙂

    Tamo wäre für solche Aktionen wahrscheinlich auch noch geeignet, aber wahrscheinlich hätte Sweni was dagegen gehabt, wenn man ihren Kleinen in unbekannte Ecken entführt.

Kommentare sind geschlossen.