Kleine Rangelei gefällig?

Na los, komm schon, kleiner Bruder! Wer ist hier der Dickkopf von uns?
Da hab ich gestern noch gesagt, dass ich zum neuen Fan von dir werde, und heute machst du mich so sauer, dass wir uns nun ein kleines Gerangel liefern müssen, um zu zeigen, wer hier das Sagen hat….

Man, das ist doch viel zu anstregend und das Wetter ist dafür viel zu schön.
Aber das lass ich doch nicht auf mir sitzen!

Ja, so ist es besser, es geht doch!
Warum denn nicht schon von Anfang an…?
Jetzt haben wir unseren kleinen Streit aus dem Weg geräumt und können auch wieder in Ruhe hintereinander hertrotten.
Ehrlich – das gefällt mir auch viel besser. Dem Tamo bestimmt auch, da bin ich mir sicher…

2008_0211februar20080133.JPG

2008_0211februar20080134.JPG

Ein Gedanke zu „Kleine Rangelei gefällig?

  1. So ein kleines Gerangel unter Geschwistern muss sein, Tika. Hab‘ ich früher mit meinem kleinen Bruder ja auch gemacht. Und nachher ist wieder Ruhe. 🙂

Kommentare sind geschlossen.