Familieninterne Zukunftspläne.

So, ich hab mich jetzt mal mit Kibo unterhalten über dieses Baum-Schuh-Ding.
Kibo fand das ja auch seltsam, wollte sich aber mal diesem Problem annehmen.

Techniken herausfinden, wie man aus dem Ast etwas formen kann, was einem Schuh ähnlich sieht.
Das scheint doch auch recht schwierig und umständlich zu sein, zumindest muss Kibo immer mal wieder eine kleine Runde um diesen Ast drehen, um Ideen zu bekommen.

Ich würde sagen, Kibo wird bestimmt später mal Erfinder.
So ruhig und gelassen möchte ich auch mal sein…

Und außerdem wollte ich schon immer ein Erfinder-Genie in der Familie haben, das ist nämlich voll praktisch:
Wenn mir dann Sachen fehlen oder ich nicht das richtige Dings habe, um irgendwas zu machen, kann ich einfach Kibo bitten, mir etwas dazu zu erfinden. Ist doch super, nicht?!

mitte-april-012.jpg

mitte-april-013.jpg

3 Gedanken zu „Familieninterne Zukunftspläne.

  1. Fahrt doch mal nach Holland, ihr zwei Erfindergenies. 😀
    Da gibt’s Schuhe, die komplett aus einem Holzklotz hergestellt werden. Nennt man bei unserem Nachbarn im Westen „Klompen“. Dazu benutzt man aber meistens Pappelholz, keine Birke.

  2. ja was die heike alles weiß 😀
    vielleicht solltest du sie als große schwester haben wollen 😀

    aber da kannst du mal sehen. so toll sind große brüder 😀

  3. @Sonja: Die Heike ist schlau, was?! *breit-grins* Und Tika als Schwester? Nette Idee, aber ich glaub‘ nicht, dass sie von mir alles das lernen kann, was sie von ihren elefantösen Geschwistern lernt. 🙂
    Aber dir verzeihe ich natürlich solche Besserwissereien. Stichwort: die munteren Tigerkater in Wuppertal. 😉

    @Tika: Brüder sind schon toll … manchmal jedenfalls … und Kibo ärgert mit der gleichen Geduld und Ausdauer, die du hier so lobst, Bongi. Kleiner Macho … äh … Elefantenbulle eben … 😀

Kommentare sind geschlossen.