Ganz genau.

Na, schaut euch das mal an!
Das ist mein neuer Halbbruder! Er heißt „Tamo“ und wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag geboren. Um genau zu sein – das wollt Ihr Menschen doch immer, nicht?! – um 3:54Uhr. Und hier noch ein paar ganz genaue Angaben: Schulterhöhe 90cm, Gewicht 97kg. Vater: Tusker, Mutter Sweni. Stop.

Und das Beste ist: Alle diese Fotos entstanden in Tamos allererster Lebensstunde!
Und falls Ihr euch wundert, was das Gelbe da auf den Bildern ist, damit haben Vanessa, Jörn und die Anderen den Tamo gestützt.

Aber was ist das denn da auf dem einen Foto, auf dem Vorletzten, um genau zu sein?! Der Tamo hat doch schon einen Schwanz, zwar noch etwas klein, aber immerhin ein richtiger Elefantenschwanz. Was zum Teufel ist das Ding denn dann?
Oje… bedeutet das etwa, dass das den Unterschied ausmacht zwischen mir und dem Tamo? Soll das heißen, dass genau das Ding dafür verantwortlich ist, dass der Tamo ein Junge ist und ich ein Mädchen, weil ich sowas nicht habe….
Ach herrje…

131-2008-097.jpg

131-2008-089.jpg

131-2008-031.jpg

131-2008-052.jpg

131-2008-043.jpg

131-2008-035.jpg

9 Gedanken zu „Ganz genau.

  1. ist ja ein süßer Kerl dein Brüderchen aber du bist natürlich viel süßer und ja auch schon größer

  2. Bist ja ne ganz Süßer

    Schreibst Du denn demnäxxt auch ein Tagebuch (sowas wie tamo-online.de)? Oder reicht es wenn es Deine Schwester macht?

  3. tika…. ich war gerade da und habe deinen kleinen bruder besucht. na das mit dem laufen klappt noch nicht so ganz. und hunger hat er gehabt. aber er sieht schon ein wenig anders aus als du wo du geboren bist. und ja…. das ist der kleine unterschied 😉 das ist der nachteil deiner brüder. die beiden kerle müssen nämlich irgendwann mal in einen anderen zoo, während du und bongi bleiben könnt

  4. wie schön, dass es dich gibt, und noch schöner , dass du schon einen namen hast und nicht tausende von voschlägen ausgewertet weden müsse. da werden deine pfleger viel mehr zeit für dich haben.
    ich wünsche dir ein glückliches, gesundes leben.

  5. Rüssel ist dran, zwei Ohren sind auch da und auch sonst ist alles dran an dem kleinen Kerl. Und hoffentlich wird Tamo genauso munter wie du. 😀 Du hast ja blitzschnell den kleinen Unterschied zwischen Mädchen und Junge erkannt, Tika! 😉

  6. heike. das tamo mal genauso ein feger wird denk ich schon. war bei seinem auslauf immer schon albern und ist immer zu den gittern der anderen gegangen. dann wenn die rüsselten ganz schnell wieder weg 😀 wenn der erst mal richtig laufen kann

  7. @Sonja: Das hört sich gut an! Kleiner Schelm ist das, was? Das heißt also, wir müssen die Mamas der Viererbande „bemitleiden“. Vier wuselnde Kinder und überhaupt keine Ruhe mehr. 😉

  8. Wir waren heute morgen bei uch , aber das habt Ihr wahrscheinlich gar nicht bemerkt , denn da waren ja tausende (?) von Fotografen und Reportern und Fernsehleuten !!!
    Mama musste aber unbedingt heute hin , denn wer schon seit über 30 Jahren -eine halbe bis ganze Ewigkeit- Elefantenfan ist , kann einem von Euch nicht wiederstehen .
    Aber eines müssen wir ja sagen , wir mögen Euch auch , doch heute waren wir mal wieder besonders von Euch angetan und waren lieb leise und staunten ohne Ende .
    Uns haben nur die Reporter gestört, die immer von uns was wissen wollten wir haben aber nix gesagt – nur Mama – soll doch jeder selber kommen und schauen was wir in Wuppertal für tolle Elefantenkinder,-mamis und Tusker haben !!!!
    So nun Gute Nacht aber es war einfach zu Aufregend !!!!

  9. Pingback: wupperblog ~ Wir bloggen das Wupper-Tal! ~

Kommentare sind geschlossen.