Elefantenzickenalarm.

Na toll, Tamo ist jetzt ein Star. Mein kleiner Bruder wurde gestern sogar nicht nur von der hiesigen Presse besucht, sondern auch obendrein noch von unserem Oberbürgermeister Peter Jung…

Gestern war nämlich die große Pressevorstellung Tamos, und es waren soooo viele Fotografen da. Sogar Kamerateams vom Fernsehen!
Irgendwie mag ich Tamo ja ganz gerne, zumindest, soweit ich ihn bisher kennengelernt habe, aber dass der Oberbürgermeister auch bei mir war, interessiert hier wohl niemanden mehr, was?!

Und weil ich ja jetzt wohl erstmal abgeschrieben bin, hab ich mir diesen ganzen Trubel gestern auch lieber nur aus der zweiten Reihe angetan. Da überlass ich doch mal schön Sweni und ihrem Tamo den glamourösen Auftritt…

151-2008-013.jpg

151-2008-025.jpg

151-2008-007.jpg

151-2008-006.jpg

8 Gedanken zu „Elefantenzickenalarm.

  1. Hallo Tika,
    keine Sorge Kleines, wenn sich der Trubel wieder gelegt hat, werdet ihr alle wieder „richtig“ wahrgenommen.
    Das ist immer so, wenn ein neues Baby kommt. Auch wenn es ein Elefantenbaby ist.
    Bald komme ich dich mit meinen Töchtern besuchen. (Ich spreche also aus Erfahrung)
    Kirsten

  2. Hallo Tika,
    keine Sorge meine Kleine, dass geht allen größeren Geschwistern so. Das Baby (auch wenn es ein Elefantenbaby ist) ist immer interessanter.
    Aber glaube mir, das ändert sich bald. Also.. Kopf hoch.
    Kirsten

  3. Tika, du wirst sehen: wenn Tamo in ein paar Wochen sicher auf seinen Beinchen steht, dann wirst du dich über den neuen Spielkameraden freuen. Zusammen lässt sich doch viiiiiel besser Unsinn anstellen. Und das Herumtoben macht auch mehr Spaß. 😉

  4. Glaub mir, Tika, Du bist auch weiterhin unglaublich süß und in ein paar Wochen kannst Du mit Deinen Bruder spielen und Ihr beide seid der große Renner!

  5. Tja ja Tika, dass ist eben das Schicksal der „großen“ Schwester. Ich weiß genau, wie das ist. Ganz ehrlich, anfangs fand ich es ganz schön doof, so eine kleine Schwester zu haben. Aber das legt sich. Wirklich. :-)) Du wirst sehen, es dauert nicht mehr lange und dann werdet ihr beide rumtoben und Du wirst Dir gar nicht mehr vorstellen können, wie es war, als Dein Brüderchen Tamo noch nicht da war. Du musst nur ein wenig durchhalten. ;-))

  6. tika. was wird das denn??? eifersucht??? nicht doch. und die zweite reihe stimmt ja auch nicht ganz. war ja gestern auch da, allerdings erst am nachmittag. und da habt ihr alle!!!!! im nebenstall gestanden um den kleinen tamo zu begutachten. und ich habe auch ganz viele schöne bilder von dir gemacht. wolltest immer gerne von dem tannenbaum naschen. und bist immer wie ein blitz wieder in den stall und wieder raus. warte mal ab wenn tamo auch soweit ist dann rennt ihr alle vier wie die wilden über die anlage 😀

  7. ach Tika, ist doch nur die erste Aufregung. Ab nächster Woche schaut’s bestimmt ganz anders aus :o). Und wenn es wieder ein bisserl wärmer in Wuppertal ist, tollst du bestimmt mit Tamo durchs Gehege!

  8. Hallo Tika,
    als du noch so klein warst wie Tamo jetzt ist haben dich auch alle angeguckt. Ich komme euch bald mit meiner Tante, meinem Onkel, meiner Cousine und meinem Cousin besuchen.

    Deine Luca

Kommentare sind geschlossen.