Huch.

Hups, da hat er sich aber erstmal erschreckt, mein neuer kleiner Bruder. Er weicht ja richtig zurück!
Und erst, als ich vorbeigelaufen bin, hat er sich vorbeigetraut. Ttsss…
Aber das ist richtig so, ein bisschen Respekt kann nicht schaden. Damit er auch gleich weiß, wer hier das Sagen hat.

Aber hinterher standen wir da alle so schön zusammen, da kam er dann auch an und fragte mich, was er denn von diesem riesen Außengelände halten solle. Das machte ihm ja schon ein bisschen Angst. Alle so groß und neu…
Das kann ich ja wirklich verstehen, wie ich euch schon gestern erzählt habe.

Mensch, Tamo, sei mal nicht so´n Angstelefant…

181-2008-090.jpg

181-2008-091.jpg

181-2008-114.jpg

3 Gedanken zu „Huch.

  1. klasse tika das tamo jetzt mit euch auf die anlage kann. jetzt zeig ihm mal alles damit er nicht mehr so eine angst hat. aber zeig ihm nicht soviel von dem unsinn den du immer im kopf hast. 😉 ein wenig schon, denn ein duckmäuschen soll tamo ja nicht werden 😀

  2. Tika, sag‘ mal, hast du nicht erzählt, Tamo ist sooooo winzig klein?

    Ok, ein paar Zentimeter zu dir fehlen noch und ein bißchen leichter sieht er auch aus, aber sooooo klein, wie du immer erzählst, ist Tamo doch gar nicht! Hast du etwa übertrieben? 😉

  3. das erste Bild ist ja echt super Tika zeig deinem Bruder bald die ganze Anlage und dass er nicht zu fürcheten braucht. Die Großen können das nicht so gut für die schaut ja alles viel kleiner aus

Kommentare sind geschlossen.