Mein kleiner Bruder und die weite Welt.

Tamo geht hier zum ersten Mal auf unsere Außenanlage, schaut mal.
Wie er guckt, scheint ja ganz neugierig zu sein. Vielleicht ist das aber auch alles ein bisschen zu sehr aufregend.
Wenn ich mich an meinen ersten Eindruck erinnere, war das ganz schön überwältigend…

Aber ich finde, er soll sich mal nicht so anstellen, schließlich ist er ein Junge und kein Mädchen!
Und Jungs sind nicht zimperlich, haben mir zumindest meine anderen Geschwister erzählt.
Dass ich aufgeregt war, war damals kein Problem, aber Tamo…. Der soll mal zeigen, was in ihm steckt!

Ich glaub, ich werd ihm aber trotzdem nachher ein bisschen Mut zusprechen, denn eigentlich kann ich ja verstehen, wie spannend das alles ist. Bei mir ist das ja auch noch nicht so lange her…

181-2008-045.jpg

181-2008-048.jpg

181-2008-041.jpg

Ein Gedanke zu „Mein kleiner Bruder und die weite Welt.

  1. na da hat der kleine tamo ja ganz schön viel zu entdecken 😀 aber wenn er erst einmal alles erkundet hat, dann kann es ja losgehen. und bei dem wetter ist es nicht wirklich dolle draußen alles zu erkunden.

Kommentare sind geschlossen.