Kindergarten.

Na, was ist denn hier wohl los, denkt ihr euch bestimmt?!

Ganz einfach: Kibo hat sich hingelegt und ich klettere auf ihn drauf. Naja, ich versuche es zumindest. Und Tamo?
Der ist mal wieder zu feige und schaut nur zu.
Wahrscheinlich will mein kleiner Bruder erstmal abwarten und sich Tricks abgucken, damit das bei ihm besser klappt als bei mir.

Jaja, dabei ist das so lustig, der soll mal ruhig mitmachen, der kleine Angsthase!
Und noch ein Versuch, hepp, und hoch….

432008-v-014.jpg

432008-v-015.jpg

432008-v-016.jpg

432008-v-017.jpg

5 Gedanken zu „Kindergarten.

  1. Tika, wahrscheinlich lacht sich Tamo gerade über eure Toberei kaputt und damit ihr das nicht mitkriegt, dass er euch auslacht, dreht er sich lieber um?! 😉

    Sieht auf jeden Fall interessant aus … Viele Elefantenkinderfüße durcheinander. 😀

    Aber ihr zwei, Kibo und du, widerlegt nach diesen Fotos wenigstens den folgenden Quatsch, denn eure Fußsohlen sind nicht gelb … 😉

    Warum malen Elefanten Ihre Fußsohlen gelb an?
    Damit können sie sich kopfüber in Senf verstecken.

    Hast Du schon mal einen Elefanten im Senf gesehen? Nicht?
    Kannste mal sehen, wie gut die sich verstecken können!

  2. tika. da kannst mal sehen das kibo genauso ein feger ist wie du 😀 das passt schon :D:D:D

  3. Tja, Tika, da hat der Tanmo aber schnell gelernt, wir haben euch heute gesehen und da hat er das mit Dir gemacht!

  4. hy,Tika
    da hast du aber bestimmt schön gespielt!!!
    wenn du weiter somachst kannst du im Zoo einen Kindergarten für Elefantenbay´s eröffnen. da kannst du noch mehr spielen.
    dubist echt total süß!!!!!!!!!!
    ich war nur als besuch in Wuppertal und am Mittwoch den 26.03.08 Zoo du hast mich total bezaubert.
    viele grüße an deine Elefanten Kompanie

Kommentare sind geschlossen.