Bambus für alle?

Wow, heute wurde Bambus verteilt, das ist ja toll. Das freut mich immer besonders!
Aber hee…. Moment mal, bekomme ich hier auch was ab?

Na, das ist ja eine Frechheit! Alle mampfen schon und ich such immer noch…
Und Numbi und Kibo sind auch schon fleißig dabei, alle… nur ich nicht, oder wie?!

Man, das ist aber unfair… ich will auch…

ende-marz-051.jpg

ende-marz-041.jpg

2 Gedanken zu „Bambus für alle?

  1. Hallo Tika, ich hatte schon Angst, du hättest eine Schreibblockade. Aber der Jochen F. hat mir gesagt, es gäbe technische Probleme. Super, nun bin ich beruhigt und grüße bitte den Filipe ganz lieb von mir.

  2. tika…. ich will ich will. hast du noch nicht gelernt das es heißt ich möchte???? 😉 aber ich denke mal das genug für alle da war. und mit sicherheit ist was für dich übergeblieben. auch gehe ich mal davon aus, das du dir eh genommen hättest was dir zusteht 😀

Kommentare sind geschlossen.