Maitanz…

Autsch, man Tamo, jetzt trampel mir doch nicht ständig auf die Füße!
Jetzt laufen wir hier schon gemeinsam durch´s Gehege und gucken uns anlässlich des ersten Mai mal alles in Ruhe an, ist ja auch Königswetter hier, und dann tappst du hier so ungeschickt herum…

Ich glaub, ich nehm mal ein bisschen Abstand ein.
Ja, genau, das geht schon besser, jetzt ist es auch wieder entspannter.
Ist ja schließlich Mai, da ist man …äh, Elefant natürlich… ja, äh, da ist man als Elefant doch ohnehin viel gelassener.
Die Sonne scheint uns auf den Rücken, was kann es Besseres geben?
Ich mag  den Mai! Ihr auch?

nes-mix-april-078.jpg

nes-mix-april-070.jpg

Ein Gedanke zu „Maitanz…

  1. tika. was tanzen elefanten?? walzer?? das möcht ich sehen. sieht bestimmt irgendwie plump aus 😀 aber hauptsache ihr hattet euren spaß und es wurde nicht ganz so spät 😀

Kommentare sind geschlossen.