Gelernt ist gelernt.

Wisst ihr noch, wofür so ein Sandpeeling gut war?
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ich weiß nur noch, dass es gut für die Haut ist.
Aber warum denn nochmal??

Aber egal, warum und wieso, ich hab allen hier mal erzählt, was passieren kann, wenn man zu lange baden geht, dass dann unsere Haut noch schrumpeliger wird, als sie ohnehin schon ist, und dass meines Wissens nach da ein ausgiebiges Peeling mit Sand Wunder wirkt.

Und schwupps, ehe ich mich versah, ist daraus ein wildes Sandbad geworden! Das hat riiiiesen Spaß gemacht, wir konnten auf allen rumtoben, haben uns mit Sand beworfen und.. und… und…

Ich wusste gar nicht, dass Elefanten so eitel sind!
Aber froh bin ich trotzdem, dass ich mein gelerntes Wissen an den Elefanten bringen konnte…

mai-1-009.jpg

mai-1-010.jpg

mai-1-011.jpg

Ein Gedanke zu „Gelernt ist gelernt.

  1. Tika unserer kleine Klugscheißerin 😀 Schön das Du Dein Wissen den älteren Damen weitergibst 😀 Da können die ja noch richtig was von Dir lernen 😀

Kommentare sind geschlossen.