Raten entspannt – Versprochen!

Nein, es ist nicht das, was ihr denkt.
Das sieht hier anders aus, als es eigentlich ist.
Was meint ihr, was Punda hier schon wieder macht???

Ratet mal mit Tika….

Also, ich verrate es euch:  Punda hat sich wohl vorgenommen, zum beliebtesten Elefanten der Woche zu werden, denn sie macht sich schon wieder nützlich.
Ttsss…
Naja, aber wenn sie das so will, bitte, soll sie eben lieber helfen, als mit uns in der Sonne zu entspannen.
Sie verteilt hier nämlich die gemütlichen neuen Späne in unseren Boxen.
Und alles nur, damit wir weich gebettet in wunderschönen Träumen des Nachts versinken können.
Ganz schön nett von ihr, was?!
mai-1-019.jpg

Ein Gedanke zu „Raten entspannt – Versprochen!

  1. Also Tika. Wat denn nu?? Schleimt Punda sich ein oder macht sie das nett?? Weißt Du warum sie das macht?? Erstens macht die das, damit ihre Familie bequem schlafen kann, und Ihr süße Träume habt. Solltest Dich vielleicht auch mal körperlich betätigen 😀 Dann kommst bestimmt mal auf andere Gedanken, und machst nicht soviel Unsinn, weil Du dann sooooooo müde in Dein bequemes Bettchen fällst. 😀

    Auch denkt Punda ja mit 😀 Sie möchte eben nicht Dick werden. Außerdem bleibt man fit dabei 😀

Kommentare sind geschlossen.