Mutter und Sohn.

Schaut euch das mal an: Die Sweni mit ihrem Sohn Tamo…. einfach ein schönes Foto, findet ihr nicht auch?

Die beiden haben wohl einen angeborenen Linksdrall in ihrem Rüssel, so sieht´s zumindest aus.
Beide schwingen ihren Rüssel immer und bei jeder Gelegenheit nach links. Tamo macht das hier im Sand, parallel dazu Sweni in der Luft. Merkwürdig… Vielleicht erkennt man daran die Vewandtschaft…

Nein, jetzt hab ich`s: Das ist eine Trockenübung!
Sweni macht das ihrem Sohn vor und der übt das im Sand. Damit er bei der Wucht des Schwungs nicht vom Luftzug umgehauen wird. Also zu Boden gerissen wird.
Denn so ein Rüssel bei so einem kleinen Körper hat schon das ein oder andere Mal für mächtig viel Zugluft gesorgt.
Wirklich.

Hab ich selbst schon gesehen… Glaubt ihr nicht, was?!

mai-1-012.jpg

2 Gedanken zu „Mutter und Sohn.

  1. Ja, Tika, das ist echt toll! Hab‘ gestern auch eine Elefantenmama mit ihrer Kleinen gesehen, wie sie parallel Wasser aus dem Badeteich tranken, echt zu süss!

  2. Tika, stimmt. Das glauben wir nicht! 😉 Rüssel mit Linksdrall … was erfindest du noch alles?

    Ich hab‘ dich mal, so für mich, „Mademoiselle Dumbo“ genannt, aber sollte ich dich besser in „Baroness Münchhausen“ umtaufen? *ganz-breit-grins*

Kommentare sind geschlossen.