Grün vor Neid.

Oh man, bin ich neidisch!
Ich will auch so ein Ding haben! Dann wäre ich endlich ein RICHTIGER Elefant…
Hach, wäre das schön…

So ein Stoßzahn sieht auch ganz schön beeindruckend aus, finde ich.
Wow.
Mit Haaren drumherum, so einen wünsche ich mir auch.
Aber wann kommt der endlich?

Manchmal denke ich, dass es an der Stelle schon wehtut und der jetzt bestimmt über Nacht herausgewachsen ist, aber dann muss ich immer wieder schmerzlich erkennen: Nein, noch kein Stoßzahn in Sicht.

Dann guck ich mir eben so lange weiter Sabies Stoßzahn an, vielleicht wächst dann meiner doch noch schnell hervor, und das nur aufgrund purer Gedankenkraft.
Das ist ein Versuch wert, findet ihr nicht auch?!

xmai-2-046.jpg

3 Gedanken zu „Grün vor Neid.

  1. Hallo Tika,
    sie es mal so, wenn Du jetzt schon deine Stoßzähne hättest, würdest Du ja Deine Mama beim Trinken ganz doll pieksen. Dass würde ihr sicher nicht gefallen. Also genieße Deine Zeit an Mama’s Milchbar und warte geduldig. So ohne Stoßzähne siehst Du ja auch sehr süß aus.

  2. Tika. Mach Dir mal keine Sorgen. Dein Stoßzahn kommt schon noch. Das dauert etwa noch ein Jahr… Ungefähr 😀 Aber sei nicht traurig. So siehst Du doch noch total niedlich aus…. Und wie sieht das aus. Ein Baby mit Stoßzahn. Ne das muß nicht sein 😀

  3. Tika, du bist erst 10 … ok, fast 11 Monate alt. 😉 In dem Alter haben Elefanten noch keine Stoßzähne. Bist aber auch so eine richtige Elefantin, allerdings eine sehr ungeduldige … 😀

Kommentare sind geschlossen.