Früh gelernt…

Na hui, was machen die beiden denn da?!
Warum schiebt denn unser Papa die Sabie so durch die Anlage???

Das sieht aber komisch aus, ob die spielen?
Aber was soll das denn für ein Spiel sein?

Und wir beide stehen hier hinten und wundern uns, aber wir bekommen von Papa und Mama einfach keine Antwort…
Wie ihr auf dem Foto unten ja auch sehen könnt, wir haben buchstäblich riesige Fragezeichen über dem Kopf, aber irgendwie will uns niemand hier helfen…

Ich glaub, ich muss mir das nochmal genauer angucken. Vielleicht ist das ja auch nur ein Spiel, was nur Erwachsene spielen können…

x2008_0506anfangmai2008intro0057.jpg

x2008_0506anfangmai2008intro00671.jpg

2 Gedanken zu „Früh gelernt…

  1. Tika. Die beiden machen gerade neue kleine Geschwister. Aber näher gehen wir da jetzt mal nicht drauf ein 😀 Das möchtest Du noch gar nicht wissen. Und wollen willst Du auch noch nicht 😉
    Und sieh da nicht so genau hin 😀 Ist nicht „Elefanten“jugendfrei :D:D:D

  2. Tika, du bis doch so begeistert von Tamo, ne? Und hättest auch nix gegen weitere Geschwisterchen, denen du dein gesamtes Elefantenwissen weitergeben kannst, oder? Also müssen Papa und Mama für weitere Kinder sorgen. Und genau das machen die da. Und für alle weiteren Infos dazu kannst du deine Mama ja später mal in Ruhe unter vier Augen und zwei Rüsseln bei einem Elefantenmädchengespräch fragen. 😀

Kommentare sind geschlossen.