Erwachsen oder nicht?

Ups, was ist denn mit Kibo los?
…Fleezt sich hier herum, scheint aber auch mächtig gemütlich zu sein!

Seht euch das mal an, das gibt´s ja gar nicht.
Ich glaub, Mama Numbi wird sogar ein bisschen neidisch, sie dreht sich so weg, als würde sie das auch gerne machen, aber kann das nicht wegen der vielen Zuschauer… Man muss sich ja auch schließlich als Elefant ein bisschen Haltung bewahren, nicht wahr?!
Und Bongi sieht sich das auch eher skeptisch an… Klar, Haltung bewahren, Familie! Richtig so!

Aber ICH muss das nicht, ich bin nämlich noch klein! Hehe…
Und noch so gar nicht erwachsen, ich mach da gleich einfach mit. Das sieht nämlich wirklich so richtig herrlich gemütlich aus!

Mal unter uns gesagt: Mein junges Alter ist super: Ich kann noch so tun, als wäre ich klein und ein Kind, aber dann kann ich auch sagen, dass ich schon groß bin, weil jetzt mein kleines Brüderchen Tamo da ist.
Da sieht man mal wieder: Das Alter ist Auslegungssache…

Also, heute bin ich auf jeden Fall noch ganz klein… Juchu!
dscf2306.JPG

dscf2307.JPG

Ein Gedanke zu „Erwachsen oder nicht?

  1. Irgendwie sind wir alle irgendwas zwischen 0 und 120 … Je nachdem was gerade passt … 😉

Kommentare sind geschlossen.