Jetzt mach ich aber mal einen Punkt.

So, jetzt sag ich´s hier auch mal laut und deutlich, denn es wird ja schon sehr viel gemunkelt und vermutet:

Ich höre auf mit dem Blog.

Es tut mir leid, ich hoffe, ich enttäusche euch nicht zu sehr… Aber ich finde, ich habe jetzt ein Jahr lang immer von mir und meiner Familie erzählt, habe geschimpft, gelacht und auch manchmal geweint – damit muss jetzt mal gut sein.
Ich schreib nicht mehr weiter…
Nicht sofort, ihr könnt noch Neues lesen – aber nur bis Sonntag. Da ist es dann vorbei, denn dann werde ich ein Jahr alt. Genau, da habe ich nämlich Geburtstag – ich bin schon ganz gespannt, was ich wohl zum Geburtstag bekomme…

Auf jeden Fall war gestern schon ganz groß die Presse da, die haben mich alle besucht und fotografiert und gefilmt… Wow, das war ganz schön aufregend. Die haben mir dabei zugeguckt, wie ich am Computer den letzten Eintrag schreibe.
Man, ich konnte die Tasten fast gar nicht drücken, weil ich so gezittert habe vor Aufregung…

Aber seid nicht zu traurig, ich wende mich eben einfach neuen Dingen zu, ich werde älter und reifer.
Und da ist das Internet nicht mehr so ganz mein Medium – wer weiß, vielleicht seht ihr mich ja bald auf andere Art…
Lasst euch überraschen!

Ich danke euch ganz, ganz dolle für euer Dabeisein, Mitfiebern und Kommentieren, ich werde euch bestimmt auch ganz schön vermissen…
Aber seid nicht zu traurig, mein Internettagebuch hier bleibt ja online, ihr könnt also weiterstöbern und lesen, lachen und euch freuen, ich schreib eben nur nichts Neues mehr…

Doch sage ich an dieser Stelle nicht „Lebe wohl“, sondern einfach:
Bis später mal, wir sehen uns bestimmt wieder…

dscf5861.JPG

dscf5841.JPG