13. Juli 2008

13. Juli 2008. 13. Juli 2008. Ich kann´s nicht oft genug sagen: 13. Juli 2008.
Genau.
Heute ist der Tag.
Der Tag, an dem mein Geburtstag ist, der Tag, am dem ich ein Jahr alt werde und der Tag, an dem hier der letzte aktuelle Beitrag zu lesen ist.

Aber zuerst:

Schaut mal, was ich für ein tolles Geschenk bekommen habe!!!
Ein echtes Buch!
Und das Beste daran ist: Ich muss noch nicht mal selbst lesen, nein, ganz anders:
Ich kann da selbst was reinschreiben!!!

Also, quasi genauso wie hier, aber eben in Echt. Mit einem echten Buch, einem echten Stift und meiner eigenen, ganz persönlichen Handschrift… äh, Rüsselschrift natürlich.

Dem werde ich mich nun mit vollem Engagement zuwenden.
Ich freu mich schon auf meinen ersten Eintrag!!

Da muss ich ganz besonders aufpassen, was ich schreibe, also ich meine, wie ich das schreibe. Denn ich will das Buch ja nicht ruinieren, indem ich ständig was durchstreichen muss – schau´n wir mal, wie mir das gelingen wird.

Naja, das wird sich zeigen – Übung macht ja bekanntlich den Meister, auch bei uns Elefanten!

So, jetzt aber genug mit meinem Geburtstag und Geschenken:
Ich verabschiede mich jetzt bei euch…

Nochmal an alle einen riesen Rüssler als Dankeschön,
ich freu mich schon auf euch, denn wir sehen uns bestimmt wieder – eben nur in anderer Form:
Wer weiß, wenn ihr aufmerksam gelesen habt, wisst ihr ja bestimmt, wie mein Plan aussieht…

Seid nicht traurig, ich bin´s ja auch nicht… naja, vielleicht ein kleines Bisschen…
Aber dafür ist das viel zu aufregend, was als nächstes kommt!

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge, ich denke an euch!
Eure Tika

dscf5902.jpg

dscf5910.jpg

dscf5917.jpg