Elefantensparen.

Mama hat nun gute Kontakte zur Menschensparkasse…?! „Dick und sicher“ sagen die, aber Mama ist doch nicht dick!
Und was macht Mama? Die legt sich ihr verdientes Geld jetzt bestimmt erstmal zur Seite… Vielleicht ja für mich und meine erste Afrikareise…?

ende-september-227.jpg

ende-september-255.jpg

ende-september-265.jpg

Ein Gedanke zu „Elefantensparen.

  1. Liebe Tika,
    das ist ja ein tolles Tagebuch, das Du im internet veröffentlicht hast!Glückwunsch zu der hervorragenden Gestaltung.
    Besonders habe ich mich über die Einträge vom Elefantensparen gefreut.
    Ja, ich gebe zu, dass wir Deine Mama erfolgreich als Titel-Model eingesetzt haben. Nein, sie ist nicht zuuu dick, sie ist sehr gut gebaut.
    In der nächsten Woche werde ich Dich und Deine Familie mit Gewinnern eines Preisausschreibens besuchen.
    Ich freue mich schon drauf.
    Matthias Haschke
    Marketingleiter der „Menschensparkasse“

Kommentare sind geschlossen.