3 Gedanken zu „Warten bis der Arzt kommt.

  1. Wir warten auf’s Chr… ach, nee … Elefantenkind. Vielleicht wird’s ja die erste Geburt im Wuppertaler Zoo 2008?

    So gelangweilt seht ihr im übrigen gar nicht aus. 😉

  2. Wir warten auch auf dein neues Geschwisterkind, liebe Tika! Dann bist du nicht mehr das Nesthäkchen sondern darfst große Schwester sein 🙂
    Hoffentlich kommt das Elefäntchen bald!
    Was wünschst du dir denn, Tika? Eine Schwester oder einen Bruder?
    Unterhalte mal die Pfleger, dann müssen sie auch nicht so tun, als ob sie sich langweilen 😉

  3. na ich hoffe ja auch das bakd das baby kommt. vielleicht wird es ja ein neujahrskindlein. ein mädchen wäre schon schön dann bräuchte es nicht so schnell weg. denn der kleine kibo muß ja wohl auch bald weg 🙁 hoffe aber er kommt in einen guten zoo. aber wenn es ein junge wäre dann wird er bestimmt nicht so empfindlich. das wird dann ein spaß ihr beide und die beiden großen 😀

Kommentare sind geschlossen.