…können auch große Schwestern.

Na toll, wer hat denn dieses Foto gemacht?!
Da lästere ich noch so schön über meinen kleinen Bruder und ich seh selber gar nicht besser aus.
Das ist aber auch eine große Frechheit, dass hier solche intimen Fotos von mir veröffentlicht werden… Man. Ich glaub, ich muss mal mit Vanessa und Jörn sprechen, ein ernstes Wort wäre wohl angebracht.
Ttssss, sowas.

Wenn die hier alle möglichen Fotos vom Tamo reinstellen, ist das ja was völlig anderes, denn er ist ja schließlich der neue Star, da gehört das dazu, dass auch nicht so nette Fotos gezeigt werden. Sieht man ja bei euch Menschen auch immer wieder. Die großen Stars werden in den unmöglichsten Situationen gezeigt. Und das sogar in der Zeitung!

Aber bitte nicht von mir! Das habe ich nicht verdient!
Hier scheinen Paparüssels herumzulaufen und heimlich Fotos zu machen… Die werde ich noch ausfindig machen. Na wartet, euch mach ich Feuer unter´m Hintern!

131-2008-118.jpg

3 Gedanken zu „…können auch große Schwestern.

  1. Ach Tika, ein bisserl verschlafen schaust du, jedoch so bezaubernd, dass ich wirklich nicht behaupten kann, dass diese Aufnahme von dir unvorteilhaft ist :)! Mein Kompliment und Dank an Vanessa und Jörn für die wunderschönen Fotos.

  2. tika das ist doch ein hübsches foto. ich seh morgens nicht so dolle aus. und dein vorteil.. keine morgendusche, kein haare machen und keine klamotten raussuchen 😉 na so gut will es auch mal haben.
    aber sag mal. willst jetzt ne zicke werden???? 😉 dir passt ja gar nichts mehr 😀 also bleib mal locker 😀

  3. Tika, bei dir sieht das trotzdem niedlich aus. Im übrigen guckst du so wie alle Frauen morgens. Offensichtlich scheint es da egal zu sein ob Menschenmädchen oder Elefantenmädchen … 😉

Kommentare sind geschlossen.