Eine ganz schön große Familie.

So, hier findet gerade die große Familienzusammenführung statt. Alle da, alle zusammen und wir verstehen uns alle bestens. Numbi musste natürlich erstmal genau überprüfen, ob am Tamo auch alles dran ist. „Na, ist denn auch alles so, wie es sein soll?!“, wird sie sich wohl gedacht haben. Hihi, ganz schön lustig war das.

Und ich finde es sehr angenehm, dass es jetzt noch ein kleines Familienmitglied gibt und ich nicht immer die Kleinste bin.
Seht ihr auch, wie ungemein kleiner der Tamo ist als alle anderen? Und vor allem, als ich es bin…?!

Da macht es uns wieder richtig Spaß, uns mal auf die Höhe – auf die geringe Höhe wohlgemerkt – unseres neues Familienbandenmitgliedes herunterzubeugen.
Schön, so eine Familie…

231-2008-001.jpg

231-2008-037.jpg

231-2008-094.jpg

231-2008-098.jpg

231-2008-041.jpg

2 Gedanken zu „Eine ganz schön große Familie.

  1. na tika. geht doch. jetzt magst du den kleinen tamo doch ganz gerne. klasse auch das ihr euch so super versteht aber das was ja eigendlich klar. ihr seit ja auch ne klasse elefantenfamilie 😀 werd wohl am dienstag nich mal bei dir vobeischauen und mirdas getümmel anschauen.
    und noch was tika. tamo ist vielleicht im moment noch kleiner, aber es dauert nicht mehr lange, und du bist wieder die kleinste 😉

  2. Tika, ich glaub’s dir ja, dass Tamo ein Winzling ist.

    Noch … 😉

    P.S. Hübsch, euer Familientreffenfoto. 😀

Kommentare sind geschlossen.