Kleiner großer Elefantenmist.

Da guckst du, was?!
Staune ruhig, kleiner Bruder, solche Dinger bekommst du noch nicht hin, da kannst du noch so viel essen.
Ich vermute, dass dir dafür unsere Pfleger aber auch ganz schön dankbar sind, denn die müssen unseren Mist schließlich immer wegräumen…

Aber es kann nicht mehr allzu lange dauern, dann wirst auch du sowas hinkriegen, selbst, wenn du nur wenig isst. Da bin ich mir ganz sicher.
Wir sollten das mal üben… Findest du nicht auch?
So kann ich dir wenigstens auch mal ein bisschen Unsinn beibringen, denn so langsam hab ich genug von dem Amt der „großen, vernünftigen Schwester“.

Also, sieh zu, dass du an gutes Essen rankommst! Hihihi…

181-2008-149.jpg

2 Gedanken zu „Kleiner großer Elefantenmist.

  1. tika was ist das??? den milchklau schon vergessen?? das kann ich mir vorstellen das du dem kleinen tamo unsinn beibringen willst. das würd zu dir passen 😉 aber zeig ihm nicht soviel unsinn. die pfleger und eure mütter haben schon genug mit dir und kibo zu tun 😀

  2. Gutes Essen für Tamo? Tika, hast du schon vergessen, dass du dich erst gestern beschwert hat, dass Tamo dir das beste „Essen“ wegnimmt?

    Unsinn willst du Tamo beibringen? Na, dann zu. Kibo kann’s eh schon sehr gut. Und dann hat Bongi die große Chance ein braves Elefantenengelchen zu werden, wenn du mit den beiden Jungs nur Blödsinn machst. 😉

Kommentare sind geschlossen.