…and the winner is…

Ich habe mit Vanessa und Jörn gesprochen, dass die beiden doch bitte in regelmäßigen Abständen immer mal wieder ein kleines Foto hier reinstellen, auf dem meine Augen zu sehen sind.
Denn die sagen immer sowas wie: „Die schönsten Augen hat immer noch Tika.“ oder: „Da kann Tika noch so viele Geschwister bekommen, die schönsten Augen wird immer Tika haben.“ und… und… und…

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass mir das schmeichelt, hätte ich nicht so eine dicke Haut, würde man auch sehen können, wie rot ich dann werde.
Aber weil ich mich selbst ja selten angucken kann, habe ich sie eben gebeten, mir Bescheid zu geben, wenn mal wieder ein Foto von meinen Augen hier drin ist. Und siehe da: Ich guck´s mir an und muss wirklich zugeben:

Ich habe ganz schön tolle Augen!
Was meint ihr denn? Nun sagt schon: Wer hat die schönsten Augen???

231-2008-010.jpg

4 Gedanken zu „…and the winner is…

  1. Na, Tika, natürlich sind deine Augen die schönsten, keine Frage. Wer kann deinem Charme schon widerstehen? Du hast ganz einfach eine ganz besondere Ausstrahlung!

  2. ja tika. du hast recht. deine augen sind schön, und man kann sehen was die im schilde führen. heute habe ich dich und tamo besucht. den schnee habt ihr sichtlich genossen. und auch im haus das wühlen im stroh und dem einstreu. immer vorne weg du und tamo. ihr seit ein klasse pärchen 😀

  3. Hallo Tika,
    da kann man nur sagen : “ können diese Augen lügen ? “ – oder besser nur ein klein bißchen flunkern. Mach weiter so, und berichte uns bitte täglich weiter von Dir, Deinen Geschwistern, Eltern und Tanten. Auch über die lieben netten Pfleger darfst Du uns erzählen. Wir freuen uns täglich auf Deine Neuigkeiten.
    Liebe Grüße und bis bald.

Kommentare sind geschlossen.