Geheimniskrämerei…

Schaut mal, hier ist unsere Bande wieder zusammen…
Das ist ganz schön gemütlich, wenn wir zwei Kleinen unter den Erwachsenen rumlaufen. Da fühlen wir uns immer so beschützt, hier kann uns gar nichts passieren!

Was meint ihr wohl, flüstert mir der Tamo auf dem letzten Bild ins Ohr?
….
Zeigt mal, wie gut ihr uns kennt…!
22-2008-034.jpg

22-2008-033.jpg

22-2008-029.jpg

22-2008-030.jpg

4 Gedanken zu „Geheimniskrämerei…

  1. wie wir das so sehen, kann da nur : „Komm Blödsinn machen “ geflüstert werden.
    Oder ????
    Aber das dürft ihr bestimmt.
    Liebe Grüße sagen
    Manuela und Michael aus Schwelm

  2. Letztes Jahr im Sommer hab‘ ich folgendes mit zwei kleinen Menschenkindern erlebt: erst mal ein bisschen tuscheln und dann waren beide verschwunden … wir haben sie dann ganz hinten im Garten gefunden, wo sie mit dem Wasserschlauch die Blumen „gegossen“ haben.
    Naja, die armen Pflänzchen standen knöchelhoch im Wasser und die Kids sahen aus wie nach einem Moorbad … 🙂

    Und euch zwei traue ich eigentlich auch nur Unsinn zu … 😀

    Also, Tika, was wollt ihr beide anstellen? Ihr könnt‘ es uns ruhig verraten. Wir sagen es auch ganz bestimmt nicht weiter. 😉

  3. Naja Tika, ich glaub ja eher, das Tamo gerade von seiner Mama(?) leicht auf den Fuß getreten wird und ganz leise „AUA“ flüsterte. Schließlich will er ja nicht als Weichei gelten, aber es tut ja doch weh, wenn so ein großer Fuß auf seinen kleinen landet. Aber du scheinst ihm ja helfen zu wollen. Du bist schon eine nette große Schwester.

  4. ich denke mal das tamo dir gesagt hat wie schön es ist dich als große schwester zu haben.

Kommentare sind geschlossen.