Neugierige Bongi.

Heute hat es Bongi in unsere Scheune verschlagen… da kann sie sich von allem bedienen und mal so richtig herumrüsseln.
Ganz schön spannend, so eine Scheune von den Menschen.
Was man da alles findet – und vor allem, wie viel Heu!

Ein wahres Paradies für Bongi.
Aber was sie nicht weiß, ist, dass ich sie heimlich beobachte…

Erwischt, Bongi! Hihihi, kein Wunder, wenn sie heute Abend beim Abendessen keinen Hunger mehr hat…
So, wie sich hier den Bauch vollschlägt.
Ich bin ja mal gespannt, ob sie wenigstens alle Spuren verwischt, damit niemand bemerkt, dass sie hier in der Scheune war…

2008_0211februar20080185.JPG

Ein Gedanke zu „Neugierige Bongi.

  1. na tika wenn bongi nur genascht hat, fällt die fehlende portion nicht auf. und wenn du nicht petzt dann merkt das auch keiner 😉

Kommentare sind geschlossen.