Lernen ist super.

Ja, ihr seht richtig, ich lerne jetzt auch schon, am Rüssel herumgeführt zu werden, ist das nicht super?
Ich find das auch ganz schön gut, denn ich bekomme dann immer leckere Belohnungen.

Außerdem hält mich Sabie dabei am Schwanz fest, das beruhigt mich immer. Denn ich bin ganz schön aufgeregt bei dieser Übung, das ist so, als wenn ihr Menschen zum ersten Mal die Schulbank drückt.
Da wäre es doch auch schön, wenn eure Eltern mitkommen könnten, um Händchen zu halten, nicht?

Seht ihr, und das Glück habe ich, denn Sabie kann dabei sein und sich um mich kümmern.
Puh, gottseidank.
132008-030.jpg

132008-041.jpg

132008-044.jpg

2 Gedanken zu „Lernen ist super.

  1. tika da hast du echt glück, das deine mama dabei sein kannst. und ich muß sagen….. du lernst schnell 😀

  2. Hallo Tika! – Ich bin Deinem Blog erst jetzt auf die Spur gekommen und ich muss sagen: „Super, dass Du uns Fotos und nette kleine Kommentare schickst. So können wir uns an Deiner Schullaufbahn und den Familiengeschichten erfreuen. Weiterhin viel Spass bei Deinen Übungen!“

Kommentare sind geschlossen.