Heimlichkeiten.

Nana, Bongi, heimlich Naschen gehört sich aber nicht.
Hast mal wieder einen Spaziergang über unseren Hof gemacht und bist wohl eher eine kleine Wandersfrau, was?!

Aber ich hab dich ja erwischt, jetzt weiß ich auch, warum wir an manchen Tagen ein bisschen weniger Heu haben – nämlich wegen dir… Obwohl, warte mal, ob wohl meine anderen Geschwister auch ab und zu mal heimlich naschen gehen…?
Das muss ich erstmal überprüfen in den nächsten Tagen – und wenn, dann mach ich das ab jetzt auch. So.
2008_0227endefebruar2008teil20097.JPG

3 Gedanken zu „Heimlichkeiten.

  1. Ja Tika, was man heimlich frisst schmeckt doch viel besser. Probiers nur mal aus.

  2. tika aber nicht zu viel naschen. sonst krieg noch plattfüße und o-beine wenn du zu dick wirst 😀

  3. Willst du das Heu wirklich fressen, Tika? Oder doch lieber hinter die Ohren stecken wie heute morgen? (Sah im übrigen hübsch aus: Kleiner Elefant mit Ohrschmuck. 😉 ) Und lieber die leckere Flüssignahrung namens Milch von deiner Mama trinken? Und das Heu noch ein bißchen länger den anderen überlassen? 😀

Kommentare sind geschlossen.