Verwirrungen.

Ach, guck an, das ist der Jörn! Das ist aber nett von ihm, was?!
Aber eins macht mich ja doch etwas stutzig – die vielen Herzen auf dem Schirm….

Oje, hab ich da etwas nicht mitbekommen??!
Will er mir damit etwas sagen? Warum hält er so nett den Schirm? Ob das wohl eine versteckte Liebeserklärung sein soll?
Und er guckt auch ein bisschen so… Diese Mischung aus ernst, besorgt und fürsorglich… oh oh…

Das hatten wir doch schonmal, Jörn, aber daraus wurd doch nix, erinnerst du dich etwa nicht mehr?!
Nee, das geht nicht, ich bin ein Elefant, zwar mit wirklich viel Charme, das muss ich zugeben, aber Elefant und Mensch…

Ich tu einfach so, als hätte ich die vielen Herzen nicht bemerkt, das ist das Beste, was mir jetzt so spontan einfällt.
*pfeif*

132008-012.jpg

132008-007.jpg

Ein Gedanke zu „Verwirrungen.

  1. tika ich kann ja verstehen das du dich gebauchpinselt fühlst. 😀 aber das der jörn dich wirklich liebt kann sogar sein. aber die hoffnung muß ich dir nehmen. so liebt er dich bestimmt nicht. eher sowas wie die beste freundin 😀

Kommentare sind geschlossen.