Innerhalb der Familie fühlt man sich wohl.

Na, seht euch das mal an, Bongi macht einen kleinen Rundgang und besucht mal unseren Papa.
Schnuppert durch´s Gehegetor. Richtig so, wir müssen ja schließlich auch mal mit unserem Papa ein kleines Pläuschchen halten.
Wo er doch jetzt unter die Fußballer gegangen ist und vielleicht bald ein Star wird…

Bin gespannt, was der Papa alles erzählt hat, ich glaub, beim nächsten Ausflug geh ich auch mal mit.
Außerdem wüsste ich so gerne, wie der Papa eigentlich richtig riecht, wir kriegen das ja seltener mit.

Au ja, da freu mich schon drauf, beim nächsten Bongi-Ausflug geh ich einfach mit. Juchu!

2008_0227endefebruar2008teil20099.JPG

Ein Gedanke zu „Innerhalb der Familie fühlt man sich wohl.

  1. und was erzählt bongi von eurem papa??? irgendwann wirst du deinen papa auch kennenlernen. der ist nämlich ganz in ordnung

Kommentare sind geschlossen.