Erinnerungen.

Dieses Bild hat sich in meinen Kopf eingebrannt, das sah soooo schön aus am Osterwochenende! Fast so, als wäre Weihnachten…
Wenn so viel Schnee hier liegt, dann ist der ganze Zoo auch so ruhig und eine gemütliche Stimmung und Stille herrscht hier.
Ich mag das, auch, wenn es etwas zu kalt für meinen Geschmack ist.

Vielleicht macht sich ja mal einer von euch Menschen auf und erfindet Schnee, der auch bei Wärme liegen bleibt…?!

2008_0325marz2008sschnee0001.JPG

Ein Gedanke zu „Erinnerungen.

  1. tika. mensch war das schön mit schnee in zoo zu gehen. ich war am 02.02.08 bei euch als es so dolle geschneit hat. da hat viel mehr schnee gelegen als zu ostern. und ihr beiden kleinen süßen habt durch den schnee gerüsselt wie verrückt. habt ihr ja beide ja noch nicht gesehen. und tamo war da gerade erst drei wochen. bongi und kibo waren dagegen ganz entspannt. die kannten ja schließlich schon das kalte weiße zeug. aber wenn du doch kalte füße kriegst wenn schnee liegt,passt das ja nicht. schnee und warme füße????? :D:D
    aber jetzt lass jetzt erst mal den sommer kommen. du wirst sehen. sonne ist auch schön und du bekommst keine kalten füße 😀 höchstens einen warmen rücken und sonnenbrand auf deinen ohren 😀

Kommentare sind geschlossen.