Schneeirrweg.

Und hier hat sich mein Papa durch den Schnee gekämpft, noch vor ein paar Tagen sah das ja so hier aus! Kann man sich jetzt gar nicht mehr vorstellen, wo doch alles abgetaut und überhaupt nicht mehr so weiß ist…

Als ich den Papa dabei beobachtet habe, wie er sich durch den Schnee kämpft, meine ich auch gehört zu haben, wie er leise vor sich hin geflucht hat. (Papas dürfen das ja, glaube ich, oder?!)
Ihm war das bestimmt viel zu kalt, denn mal unter uns: Er ist nämmlich eine ganz schöne Frierhippe!

2008_0325marz2008sschnee0002.JPG

2008_0325marz2008sschnee0003.JPG

3 Gedanken zu „Schneeirrweg.

  1. tika. dein papa ist keine frierhippe. das wirst du noch lernen. männer sind weicheier 😀

  2. Tika, da hat Sonja recht, was sie über Männer schreibt … 😀

    Aber hübsch sieht das trotzdem aus, ein Elefant im Schneetreiben.

  3. Na das sind ja Themen in diesem Blog…
    Also Tika, was Menschen betrifftt, stimmt das großteils und es gibt nur sehr wenige einzelne Ausnahmen. Aber vielleicht ist das bei Elefanten anders, nicht, dass Du jetzt schon die Hoffnung verlierst.

Kommentare sind geschlossen.