Hier werden die Geschenke…

…noch alle selbst gemacht! Schaut mal, wie liebevoll der Jörn das Brot schneidet für uns.
Das bekommen wir jetzt alle zur Belohnung für die tolle Parade.

Das haben wir uns auch verdient, vor allem der Tamo und ich. Wo wir doch diejenigen waren, die den ganzen Kreisel erst am Laufen gehalten haben!

Aber jetzt mal unter uns: Wenn ich den Jörn so sehe, ich meine, auf so einem Foto, wie er so nett in die Kamera lächelt…
Kann mir irgendjemand das Foto besorgen? Das möchte ich mir gerne aufhängen…
Ich mag diesen Blick so, den legt er auch immer auf, wenn er mit mir alleine spricht…

Hach…
anfang-april-028.jpg

anfang-april-026.jpg

2 Gedanken zu „Hier werden die Geschenke…

  1. na tika… verliebt??? das hört sich ja ganz so an 😉
    aber sei nicht so arg enttäuscht. der jörn mag dich gerne, aber richtge liebe?? 😀 such dir mal einen netten elefantenbullen. das passt viel besser. dann auch mit familie und kinder 😉 aber lass dir die zeit mit dem kinder kriegen und bleib selber noch kind

  2. Tika in love! 😀

    Menschenmädchen hängen sich Poster von Sängern oder Sportlern an die Wand in ihrem Zimmer. Und Elefantenmädchen Bilder von ihren Pflegern in ihre Box? Tika, sei nicht traurig: diese großen Teenagerlieben erfüllen sich nicht …

Kommentare sind geschlossen.