Schönheit.

Boooar, hat die lange Wimpern! Sieht ja fast aus wie mein eigener Opa!
…also, ich meine, wenn ich einen hätte oder wüsste, wer das ist…

Was macht die Punda denn wohl, wenn starker Wind geht?
Dann fliegen ihr ihre Wimpern ja direkt ins Auge… Das kitzelt bestimmt ganz schön.

Ich muss gleich erstmal gucken, ob Bongi auch so lange Wimpern hat, schließlich ist sie ja die Tochter von Punda.
Und Wimpern sind doch Erbmasse, oder?

Man, ich bin ganz beeindruckt, wie toll das aussieht.
Ob ich auch mal solche Wimpern habe, wenn ich alt bin? Oh ja, das wünsche ich mir!
Da muss ich gleich mal mit Mama sprechen, die kann mir bestimmt sagen, wie ich später mal aussehen werde…

anfang-april-029.jpg

Ein Gedanke zu „Schönheit.

  1. tika. lass das bloß nicht die punda hören das du sagst das sie schon alt ist. sie ist doch im besten alter 😀
    und garantiert kriegst du auch so schöne wimpern wie deine tante 😀

Kommentare sind geschlossen.