Tierische Hilfe.

Aha, dazu gehört das Kabel also!! Ich wusste doch, dass ich es finden werde!

Hehe, lustig, schaut mal, der Jörn rackert sich hier ab und saugt, saugt, saugt…
Wir hinterlassen aber auch immer einen ganz schönen Dreck!

Da muss wirklich einfach mal richtig aufgeräumt werden, finde ich auch.
Aber wie nett, er bekommt direkt tierische Hife:
Seht mal, mit unserem Rüssel können wir auch saugen, und wie!

Ist das wohl effektiver als euer menschliches Instrument dafür?

Denn wir müssen anschließend wenigstens keinen Staubfilter ausklopfen…

xmai-2-057.jpg

xmai-2-063.jpg

3 Gedanken zu „Tierische Hilfe.

  1. Na, Staubfilter ausklopfen bei euch vielleicht nicht, aber ich befürchte irgendwann einen gigantischen Elefantennieser … und dann? … dann hat Jörn mit seinem Minisauger ein paar Wochen zu tun … 😉 Und eure Nachbarn erschreckt ihr auch noch!

  2. Und dann habe ich bei dem nieser die Befürchtung, dass das Affenhaus zusammenfällt 😀

    Aber der Wille zu helfen ist ja nicht schlecht. Aber wieso wieder die großen und nicht die kleinen Elefanten?? 😀

  3. @Sonja: Das ist genau wie bei uns Menschen … die Kinder machen alles durcheinander und dreckig und die Mamas räumen es auf … 😉

Kommentare sind geschlossen.