Putzen, putzen, putzen.

Ohweia, jetzt ist der Jörn richtig im Wahn. Zum Dank, dass er so tolle Hilfe bekommen hat, saugt er jetzt auch noch die Punda ab!
Ich sag mal, das kann ich ja noch verstehen, denn wir haben ja auch wirklich oftmals ganz schön viele Heuspäne im „Fell“, aber dass er das so genau nimmt, unser Jörn, das wusste ich auch noch nicht.

Scheint ja ein richtiger Putzwüterich zu sein.
Naja, gut zu wissen, dann brauch ich wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn ich mal wieder mehr Dreck hinterlasse, als nötig wäre…

Ob Punda sich das wohl gerade auch denkt??

xmai-2-070.jpg

xmai-2-067.jpg

xmai-2-075.jpg

2 Gedanken zu „Putzen, putzen, putzen.

  1. Solange Jörn nicht noch Politur verwendet oder gar versucht Punda über eine Stange zu werfen und sie auszuklopfen wie einen Teppich … 😉

    Punda lacht sich wahrscheinlich eh kaputt über den Putzteufel da oben (sie guckt schon ganz schelmisch) … und wenn Jörn fertig ist schmeisst sie sich wieder in die Sandgrube … 😀

  2. Tika. Das wird Spaß machen. Und entspannt bestimmt auch 😉
    Wenn er das bei Dir machen würde, hätts Du ne klasse Frisur 😀 Das wäre doch mal was 😀

Kommentare sind geschlossen.