Besser als gar nichts.

Von wegen „Schaumparty“!!! Ttss, da habe ich mich so gefreut, es sah ja auch alles danach aus, und jetzt?!?!

Nix ist mit Schaum und tanzen und lustig und lachen – viel lachen.
Manno.

Aber das hier – ich darf das nur ganz leise sagen, denn so, wie ich hier rummotze, sollte ich das ja gar nicht zugeben – also, aber das hier ist auch wirklich herrlich! Der Filipe schrubbt und säubert, putzt und schrubbelt, das ist ein wahres Vergnügen! Wirklich sehr angenehm… Sabie und ich genießen das in vollen Zügen.
Aber pssst, das hab ich nicht laut gesagt, sollen die ruhig alle denken, dass ich total enttäuscht bin, weil es keine Schaumparty gibt.

Vielleicht wird dann ja irgendwann extra für mich so eine Schaumfeier veranstaltet – als Überraschung, oder so…
Das wär doch schön, nicht?!

dscf5117.jpg

dscf5118.jpg

Ein Gedanke zu „Besser als gar nichts.

  1. Ja Tika, ich würde Dir Deine Enttäuschung ja auch glatt abnehmen wenn es nicht gerade Filipe wäre, der Dir da so eine schöne Bürstenmassage verpasst. Du hast bisher so von ihm geschwärmt, dass ich schon von daher glaube, dass Du diesen persönlichen Service einer Schaumparty vorziehst.

Kommentare sind geschlossen.