Geimeinheit!

„Zeigt her eureFüße, zeigt her eure Schuh…“
Das haben die beiden wohl zu oft gehört, das alte Kinderlied…
Kibo und Bongi müssen aber auch immer angeben, die sind gemein!

Zeigen mir ständig, was sie schon alles können, was ich noch nicht kann.
Ich fall dabei nämlich immer fast um.
Rumms, einfach so.

Aber jetzt hab ich eine Idee: Hehe, ich kitzel die beiden einfach unter´m Arm, dann halten sie das nicht lange aus. So. Wofür hab ich denn schließlich so einen langen Rüssel?!

So, könnt ihr mal sehen, ihr beiden, Angeberei zahlt sich nämlich doch nicht aus, so!

xmai-2-088.jpg

xmai-2-085.jpg

Ein Gedanke zu „Geimeinheit!

  1. Jaja. So isse unsere Tika 😀 Statt mal fleißig zu üben lieber die beiden großen kitzeln 😀 Fang doch erst mal ganz langsam an. Rechtes Bein ein Stück hoch, runter das Bein. Linkes Bein ein Stück hoch. Runter das Bein. Ich denke mal das muß man Dir sagen, sonst probierst Du beide gleichzeitig hoch zu heben 😀 Das würde lustig werden, wenn Du nach hinter wegkippst 😀 ( Das hatte Bongi auch mal als sie noch klein war. Allerdings beim spielen 😀 )
    Das wird dann bestimmt irgendwann klappen. Dann klappt das auch mit beiden Beine auf einmal hoch (mit dem kleinen Elefantenpopo auf dem Boden oder Elefantenstühlchen natürlich 😉 ) 😀

Kommentare sind geschlossen.