Na danke!

Prima, jetzt zeigt mir Kibo auch noch seine tollen Zähne, er hat nämlich schon welche, aber was für welche!
Nicht, dass ich ohnehin schon neidisch bin, aber dass schlägt dem Fass jetzt wirklich den Boden aus!

Jaja, spottet ihr nur alle über mich, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt…
Später nämlich, wenn ich schon groß bin, dann werde ich bestimmt die größten und schönsten Zähne von allen haben.
Und Kunststückchen mache ich dann auch, dass ihr gar nicht mehr wisst, wie ihr heißt. Jawoll!

So, macht nur weiter, ja los, ärgert mich…
Jetzt ist es eh egal, mich kann gar nichts mehr ärgern, da steh ich drüber. Pah!

dscf5154.jpg

Ein Gedanke zu „Na danke!

  1. Tika. Was ist das denn???? Fängst Du jetzt das rumzicken an?? Was soll das denn werden???? Sei mal froh das Du noch so klein bist und noch sowas wie „Elefanten“narrenfreiheit hast. 😀
    Warte mal ab wenn Du schon „alt“ bist, Du die nächsten Geschwister bekommst, dann magst Du gerne wieder klein sein 😀
    Dann kommt,:oh ich will auch wieder Kind sein, die dürfen noch soviel machen was ich nicht mehr darf usw. Also sei stolz auf Bongi und Kibo. Und mal so ganz unter uns. Du bist älter als Tamo. Also wachsen Dir auch eher die „Zähne“ 😀 D 😀

Kommentare sind geschlossen.