Lebensgeister, gibt´s euch noch?

Ja, da guckst du, was?
Kleiner Bruder, renn ruhig auf mir rum, macht mir nix.
Vielleicht schaust du nach, ob ich schlafe?

Oder wunderst du dich, warum ich hier so herumliege?
Das hast du deinen Geschwistern zu verdanken, die haben mich so neidisch gemacht, dass ich jetzt keine Lust mehr habe, überhaupt noch irgendwas zu machen!

Ich bleib jetzt einfach hier ein bisschen liegen und lasse mir die Sonne, die ab und zu mal ganz warm durch die Wolkendecke blinzelt, auf den Bauch scheinen. Ist auch viel angenehmer, als ständig solche Sperenzkes zu machen.

Machst du mit? Das ist zusammen viel lustiger und auch gar nicht so langweilig.
Los komm, wir sind jetzt einfach gemeinsam faul!

dscf5192.jpg

2 Gedanken zu „Lebensgeister, gibt´s euch noch?

  1. Mensch, Tika! Echt beneidenswert, wie du da zusammen mit Tamo dir einfach die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. Geniess‘ es, groß wirst du von ganz alleine!

Kommentare sind geschlossen.