Schwebendes Gras…

Das sieht ein bisschen so aus, als würde der Grashaufen vor Gustav schweben, findet ihr nicht auch?

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, Gustav hat Zauberkräfte und macht „Abrakadabra“ mit dem Gras.
Das Gras ist nämlich für uns, aber das ist immer eine ganz schöne Maloche, das alles zu uns zu schleppen.
Und weil das viel leichter ist, zaubert Gustav das Gras einfach in unser Gehege.

Jetzt bin ich hinter das Geheimnis gekommen! Der kam mir schon immer so ein bisschen geheimnisumwoben vor, unser Gustav.
Jaja, ich glaube, ich werde ihn in den nächsten Tagen mal ein bisschen unter die Lupe nehmen…

dscf5214.jpg

3 Gedanken zu „Schwebendes Gras…

  1. Mach‘ das, Tika. Und frag‘ ihn bei der Gelegenheit mal, ob er auch Elefanten schweben lassen kann. 😉

  2. also ich rat einmal er kann Elefantenschweben lassen allerdings nur wenn sie in einer großen Kiste sind. Sowas hab ich mal in einem Film vom Kölner Zoo gesehen. Ich denke auch deine mama ist in einer großen Kiste hier im Zoo eingeschwebt;)

  3. @Lisa: Tikas Mama war erst 3 als sie aus Südafrika nach Wuppertal kam. Sooo groß wie die der Kölner Elefantendamen war die Kiste bei Sabie also nicht.

Kommentare sind geschlossen.