Elefanten- oder Menschenspielzeug?

Beim Zusammenbauen des neuen Spielzeugs von unserem Papa scheint der Jörn ja ziemlich viel Spaß zu haben…
Vielleicht sollten sich unsere Pfleger auch mal selber sowas ins Elefantenhaus hängen, für die Zeit, wenn sie mal frei haben, oder Langeweile, oder Mittagspause, oder …. oder… oder…
Und Papa scheint´s ja auch zu gefallen, sein neues Spielzeug. Was uns Elefanten gefällt, könnte doch auch was für euch sein, oder nicht?

211207-029.jpg

211207-032.jpg

211207-034.jpg

211207-038.jpg

Ein Gedanke zu „Elefanten- oder Menschenspielzeug?

  1. tika. der arme muß doch auch ein wenig zum spielen haben. aber vielleicht darf es ja bald wieder mal zu euch.
    und das der jörg auch seinen spaß dran hat das kann man schon sehen. männer sind eben noch wie kleine kinder

Kommentare sind geschlossen.