Elefanten-Rodeo

Jaja, wenn ihr Menschen mal wieder zu faul seid, dann tragen wir euch dahin, wo ihr hinwollt.
Gerne.
Fühlt sich ja schon lustig an, wenn plötzlich zwei so warme Zweibeiner auf einem draufsitzen.
Wenn ich groß genug bin, dann schmeiß ich euch dann einfach mal runter… hehehe… Und wie nennt man das dann?
Ist doch klar: Elefanten-Rodeo!
Ob ich das wohl später als Berufsaufbildung machen kann…?

211207-103.jpg

211207-104.jpg

5 Gedanken zu „Elefanten-Rodeo

  1. Da habt ihr aber Glück gehabt, dass TIKA an diesem Tag nicht sauer war! Sonst Staub schlucken.
    Kirsten

  2. Gut, dass du das nicht bist, die Vanessa und Jörn heute tragen muss, du kleiner Frechdachs! Wie’s so aussieht, ist Bongi netter als du und schmeisst niemanden runter, Tika. 😉

  3. @Sonja: Ich gehe davon aus, dass wir von Tika höchstpersönlich eine Einladung zu diesem Ereignis bekommen. 😀
    Aber wer weiss, welche Berufswünsche Tika noch so einfallen … 😉

  4. hey elefanten sind meine lieblings tiere bitte schickt mir ein paar fotos von tamo ich habe von jedem elefanten im wuppertaler zoo ein bild auf meiner hp
    (indo4-ever.de.tl)

Kommentare sind geschlossen.