Berufe hin, Berufe her…

Da guckt ihr, was? Ich dachte, ich guck einfach mal zurück, wenn ihr euch immer so neugierig die Neuigkeiten von mir anseht.
Große Augen machen kann ich nämlich auch.

Aber ehrlich gesagt, wollte ich mir nur die Kamera mal genauer angucken, das ist nämlich ein ganz schön interessantes Ding…
Und weil ich zur Zeit gedanklich mit meinem späteren Werdegang beschäftigt bin, wie ihr ja gestern schon bemerkt habt, habe ich mir heute überlegt, ob Fotograf nicht auch was für mich wäre….

211207-047.jpg

211207-048.jpg

211207-069.jpg

Ein Gedanke zu „Berufe hin, Berufe her…

  1. tikalein. wie bitte willst du denn die kamera halten???? 😉
    aber wie wäre es denn wenn du weiterhin vor statt hinter der kamera bleibst. das wäre klasse und wohl auch besser 😀

Kommentare sind geschlossen.